.

Montag, 31. Januar 2005
Radio
Gequirlte Scheiße wird im Radio tagsüber rauf und runter gespielt. Gequirlte Scheiße, die schon nicht mehr spielbar ist, wird im Nachtprogramm zwischen 1 und 6 gespielt.

... comment

 
ich hör immer d-radio, da gehts noch...

... link  

 
Haben die nicht nachts eine KLassikschiene wie DLF? Nach dieser Anruf-Diskussionssendung? Ich finde, NDR Info hat sich mit seiner Nachtschiene sehr gemacht. Jedenfalls kein Top40-Programm, teilweise richtig redaktionell gemachte und moderierte (Alternativ-Rock)-Sendungen... und ab fünf kann man dann ja wieder DLF hören.

... link  

 
jau, nachtkonzert immer um eins, bis auf montag, dann rockmusik.
ich mag dem mix dort auf hohem niveau, auch tagsüber sehr vielfälig: chansons, klassik, rock, multikulturell...

... link  


... comment