.

Donnerstag, 27. Januar 2005
P
http://p.twoday.net

... link (2 Kommentare)   ... comment


Tew ante sew
Meine Hymne heute (und in den letzten Tagen):
Tew ante sew (MP3-Stream) von Gigi (Shibabaw). (S. a.).



Turn up the volume!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Walzer überm Chinaladen nach Feierabend im Schlussverkauf
Während die Tische und Garderobenständer im Schlussverkauf überborden, finde ich dort Nichts. Wie auch?! Verfügbare Männerfarben sind braun oder dunkelgrün, derweil für Frauen Männerjeans in Damengrößen, Männerhemden mit Damenaccessoires und Männerturnschuhe in allen Farbkombinationen unter Größe 40 erlaubt sind.
Ein lang gesuchtes Hemd kommt mir auf dem Weg zum Ausgang in den Blick - zum regulären Preis natürlich. Die lustlose, dafür launische Kassiererin stopft es in die Tüte und beachtet mich beim Zahlen so gut wie gar nicht. Nicht dass mich das stören würde, aber es erklärt Einiges, da ich zuhause noch den elektronischen Sicherheitsclip mit Tintenreservoir am Hemd befestigt fand. So darf ich damit morgen oder übermorgen nach Feierabend direkt noch einmal in die Stadt, um den Clip entfernen zu lassen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit werde ich dabei tolle Diskussionen haben.
Schnell noch wieder raus zum Supermarkt. Dort, über dem China-Laden, übt ein Pärchen unbeholfen Walzerschritte - ein Bild, das meine Laune aufhellt. So soll es bleiben nach Feierabend!

... link (0 Kommentare)   ... comment


1. Jahr
Gerhard Richter: Kerze, 1982
Öl auf Leinwand

(Evtl. sollten sie mal Shift + Reload bei meinem Blog durchführen)

... link (3 Kommentare)   ... comment