.

Mittwoch, 5. Januar 2005
M83


Diese CD erscheint Ende Januar.
[via Brian's Radio Blog]

... link (2 Kommentare)   ... comment


Der Preis ist heiß
... und der Preis ist: Verdacht auf Magengeschwür, Donnerstag Magenspiegelung. Mahlzeit. Diesen Preis gewonnen hat aber zweifelsohne das abgrundtiefe 2004 mit seinem Höhepunkt an Tiefpunkt im Dezember. Da hab ich mir das erarbeitet, und die Schmerzen waren im Dezember plötzlich da. Zuerst haben wir (mein Hausarzt und ich) ja noch den Rücken im Verdacht gehabt, aber nach einer lästigen Vorweihnachts-Tournee durch verschiedene Arztpraxen (in der einen waren die Arzthelferinnen pampiger und schlechtgelaunter als in der anderen) hab ich jetzt die Quittung fürs abgelaufene Jahr.



In diesem Jahr wird alles besser, und die Untersuchung am Donnerstag ist ein Schritt dahin. Ehrlich gesagt: wohl ist mir nicht dabei. "Aber das ist ja heute alles kein Problem mehr!" Na dann.

... link (2 Kommentare)   ... comment