.

Freitag, 31. Dezember 2004
Perversonalausweis


Meiner ist ja tatsächlich schon etwas länger abgelaufen ... und mit dem hier komme ich wohl bestenfalls noch gerade durch die Silvesternacht. Gleich im neuen Jahr mal drum kümmern.

[via Pappnase]

... link (4 Kommentare)   ... comment


Nicht vergessen!
Ich muss gleich noch den Briefkasten abschrauben.

Im übrigen bin ich der Meinung: Böller einfach verbieten. Komplett. Fertig.

... link (4 Kommentare)   ... comment


Für ein besseres 2005
1999 - war ein glückliches, sehr intensives, wenn auch ziemlich anstrengendes Jahr - aber das gehörte zusammen.
2000 - entwickelte sich dann immer schlechter und
2001 - war dann schließlich eine einizige persönliche Katastrophe.
2002 - war dann wieder ein wunderbares Jahr, ein einziges Feuerwerk der glücklichen Begebenheiten.
2003 - war dafür gespickt mit Rückschlagen. Die Verheißungen des Vorjahres lösten sich auf und rannen durch die Finger wie Sand.
2004 - dieser Prozess konsolidierte sich in diesem Jahr, sprich, es ging kontinuierlich bescheiden bis beschissen weiter, zu allem Überfluss beherrschte die Arbeit mit ihren widrigen Bedingungen Alles.

Dem Gesetz der Reihe folgend sollte 2005 eigentlich wieder besser werden - das erste Anzeichen dafür hatte ich immerhin heute morgen schon im Briefkasten (*gggg* "tttt" beste Wünsche zurück!).

... link (1 Kommentar)   ... comment


Firefox für DSL aufbohren
Es stand im Standard, gefunden bei ITW.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Neue Rechtschreibung
Heißt es jetzt eigentlich "ZZ Top" oder "ZZ Topp"?

... link (2 Kommentare)   ... comment