.

Donnerstag, 6. Januar 2005
Eindrücke

Kein Kaffee, Schokolade.

Habe die Magenspiegelung überstanden - ohne Betäubung. Mein lieber Scholly!! Zum Glück: Ein Geschwür ist es nicht, aber die Speiseröhre ist arg lädiert, da hab ich wohl länger was von.

Zur Belohnung kam heute endlich meine Caplio R1, mit der ich seitdem rumspiele. Außerdem höre ich schöne Musik. Dass ich dann auch noch den Herrn Waldar im Streaming erwischt habe, hat mich sehr gefreut.
Gestern abend habe ich zur Ablenkung die "Unglaublichen" im Kino gesehen - 1A-Unterhaltung, hätte ich nicht gedacht; - sozusagen der erste Bond, der mir gefallen hat.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Karen Peris
Meine Beiträge bei Asco über Innocence Mission, Karen Peris und ihren wunderbaren, ein bisschen bescheuerten Gesang hat ein Datenbankcrash leider zerlegt. Jedenfalls hat sie die schönste Moon-River-Version gesungen.
Und jetzt möchte ich dem noch hinzufügen, dass da stimmlich atmosphärisch eine ziemliche Ähnlichkeit zu Stina Nordenstam besteht.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Live on air
Herr Waldar gerade (Do., 18 - 20 Uhr) live on air bzw. im Internetz-stream (Windoof Media Plärrer).

edit: "Asterik" hieß das Stück, also zumindest wohl irgendne Andeutung von "Star", wie sie sagten, Herr Waldar (schöner Beitrag).

... link (0 Kommentare)   ... comment