.

Freitag, 14. Januar 2005
Normaaal
Es ist doch noch alles in Ordnung! Gestern mehrere Telefongespräche geführt, und alles verlief glatt, gut, angenehm. Heute zwei Telefonate bislang, nur Missverständnisse, merkwürdige Aussagen, unverständliche Entscheidungen. Puuuh, und ich hatte schon befürchtet ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Radio Bremen, doo!
Voll die Neue-Medien-Experten.

[via Schockwellenreiter]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Huygens
Gerade jetzt zur Zeit steigt die Sonde Huygens auf die Oberfläche des Saturnmondes Titan ab. Man weiß nicht genau, was sie da erwartet. Vermutlich wird sie auf einem Methansee landen und nach ca. einer halben Stunden untergehen.
Was für ein Schicksal!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Adobe Reader Basic
Wer ältere und vor allem kleinere (Basic) Versionen des Adobe Reader benötigt, wird hier fündig (undokumentierter Link).

... link (0 Kommentare)   ... comment


Echte Stars
Huygens und Cassinis Programm zur Landung auf Titan.

... link (0 Kommentare)   ... comment