.

Sonntag, 30. Januar 2005
Samba Karneval in Bremen
Eine junge Tradition der letzten 15 Jahre. Die Straßen gut gefüllt, eingekreist von alternativen Schnepfen hie, bürgerlichen Schnepfen da, eine nerviger als die andere. "Nils-Joel, magst du nicht ein bisschen Platz machen für den Straßenumzug?" Frauen, besonders über 40, sind bei so etwas am schlimmsten. Vielleicht sind die jüngeren nicht so verkniffen und uncool?
Es gab einige wirklich gute Gruppen. Wie man aber 2 Tage lang mit diesem Getrommel (und diesen Leuten und diesem Publikum) aushält, ist mir unbegreiflich.





... link (0 Kommentare)   ... comment


Sommer sofort
Ich biete ihnen hier ein Stück Sommer - vergessen sie den Schmuddel da draußen. Lassen sie sich davon nicht den Start dieses wunderbar werdenden Jahres vermiesen. Hören sie: Yvonne Chaka Chaka - "Umqombothi (African Beer)"
[Suburbs are killing us]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Kultur gerettet
Alles ist wieder gut! Das Mädchenzimmer ist wieder bewohnt und eröffnet mit einem fulminanten Movie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Großstadtschicksale
Nachts um 3 am Börek verschluckt - elendig vor der Ü-30 Party verreckt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blogger imitieren
Ich muss schon wieder zu ITW verlinken, denn darüber habe ich gelacht: (Imitation anderer Blogger)

So vielleicht: »fast gelacht [secret passions, 17 comments]«, oder so: »Programming Python with enhanced PHP Frameworks - unbedingt testen! (Comments 1)« oder so: »Das, liebe Kinder, ist ein Telefon… 286 Comments«. So?

... link (4 Kommentare)   ... comment