.

Dienstag, 4. Januar 2005
Der Preis ist heiß
... und der Preis ist: Verdacht auf Magengeschwür, Donnerstag Magenspiegelung. Mahlzeit. Diesen Preis gewonnen hat aber zweifelsohne das abgrundtiefe 2004 mit seinem Höhepunkt an Tiefpunkt im Dezember. Da hab ich mir das erarbeitet, und die Schmerzen waren im Dezember plötzlich da. Zuerst haben wir (mein Hausarzt und ich) ja noch den Rücken im Verdacht gehabt, aber nach einer lästigen Vorweihnachts-Tournee durch verschiedene Arztpraxen (in der einen waren die Arzthelferinnen pampiger und schlechtgelaunter als in der anderen) hab ich jetzt die Quittung fürs abgelaufene Jahr.



In diesem Jahr wird alles besser, und die Untersuchung am Donnerstag ist ein Schritt dahin. Ehrlich gesagt: wohl ist mir nicht dabei. "Aber das ist ja heute alles kein Problem mehr!" Na dann.

... comment

 
Merde. Gar nicht schön. Aber Verdacht ist nur Verdacht, und nicht jedes Magengeschwür gleich gefährlich. Ich drück Ihnen die Daumen!

... link  


... comment
 
Was die Spiegelung angeht
nicht angenehm, aber durchaus auszuhalten - auch wenn der Doc sich bei mir damals massivst beschwert hat, nur CornFlakes zu sehen .... der Idiot! ... ich hatt ja auch nur einen Termin gewollt ...

Wenn einer mit Schlauch von hinten kommt und zu allem Überfluss noch großonkelig auf den nackten Allerwertestens tätschelt, ist's schlimmer. ;-)

Viel Glück Ihnen, dass das beim Verdacht bleibt und Sie nur mal den Schaum vorm Mund wieder weg wischen müssen *daumendrück

... link  


... comment