.

Freitag, 21. Januar 2005
Diskriminiere mich!
Ein Fall mangelnder Diskrimimierung: die Ex hat mir heute eine mail geschickt, die eigentlich für ihren Liebsten gedacht war. Teufelswerk E-Mail!

... comment

 
hehe, alltagstücken...

... link  

 
fiese technik
... ich hatte mal ne sms auf dem handy vom ex.. auch nicht besser.. einmal abgeschickt kann s man nicht wieder rückgängig machen.. doof das

... link  

 
hihi, legendärer klassiker. falsch adressierte mail und sms haben schon schicksal bei mir gespielt.

... link  


... comment
 
gibt
einem doch die möglichkeit, ganz generös auf den weiterleitungsknopf zu drücken.

... link  


... comment
 
Ist mir schonmal mit einer SMS passiert, allerdings wusste ich da noch nichts davon, nicht mehr aktuell zu sein. So geht das, manchmal. Das betretene Drumrumsalbadern beim Versender machte so einiges wieder wett ;)

... link  


... comment
 
Wenn das mal keine Absicht war... beliebtes Spielchen sowas. Durfte ich auch schon erfahren.

Mir ist es allerdings mal passiert, dass ich mich über ein neues, frisch angetestes "Opfer" - wobei in diesem Fall eher ich das Opfer war - furchtbar aufgeregt habe und mir bei meiner Freundin mit den Worten "X ist so ein verfi... A..." usw. ordentlich Luft machen wollte und - genau - in meiner Wut die SMS an das genannte verfi... A... geschickt hab. Um dann hastig wie irre das Handy aus zu bekommen. Was nicht gelang. Hab ich dann einfach tapfer SMS hinterher geschrieben, nu wüsst er wenigstens was ich von ihm halt. Ähem. Is ja auch ne Methode.

... link  

 
Hehe, Sachen gibt's. Ich bekomme immer korrekt an mich adressierte Mails mit solchen Bewertungen.

... link  

 
Oha. Da könnense einem ja schon son bisschen leid tun.

... link  

 
:-)
wir sollten alle wieder mehr briefe schreiben.

... link  

 
Sie meinen, damit sich auf dem Weg zum gelben Kasten die Wut legt und der Brief in die Tonne fliegt?

... link  

 
hier .com,
ist eh bald alles "podcasting" (oder audiomessädsching).

... link  

 
Wieviel Beziehungen da wohl noch über die Tastaturen fliegen...

... link  


... comment
 
Aber nach dem genauen Inhalt der E-Mail zu fragen, wäre jetzt zu hart, oder? Sie hätte ja schließlich auch schreiben können: "Adalbert, es ist Schluss!" ;)

... link  

 
Vielleicht demnächst mal:

Im Wortlaut - E-Mails von meiner Verflossenen before and after.

... link  

 
So groß, der Unterschied? (Also jetzt nicht nur inhaltich ...)

... link  


... comment