.

Mittwoch, 12. Januar 2005


Dieser kleine Kerl kommt jetzt wieder in die Schachtel. Selten war ich so vorbereitet auf Weihnachten wie 2004, und selten war alles so nutzlos.
Wie gut, dass dieses Jahr alles besser wird. Ich war vorhin bei einer Tangoprobestunde (Fortgeschrittene). Es hat wieder viel Spaß gemacht (so schlicht ist die Realität), die richtige Tanzpartnerin hatten die aber leider nicht für mich. Vorwärtsacht, Entrada, Parallelschritt, Ocho, alles in Kombination - wow - hab ich führen können. Aber so wie es ist, mach ich wohl erst einmal nur Salsa weiter - das waren die besten Momente der letzten Wochen. Und die brauche ich ganz dringend. Mein Akku ist langanhaltend im tiefroten Bereich. Der Bauch rappelt sich nur langsam wieder, und die Medikamente sind nicht ohne. Dazu dann noch die Arbeit durchhalten. Ich muss ganz kleine Brötchen backen, um nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren.

... comment

 
Mal ganz langsam machen. Tango hat ja was morbides, sagt man, aber krank sollte man trotzdem... ach, was rede ich. Seien Sie behutsam mit sich.

... link  

 
"Gelaufene Depression" sagt ein Bekannter.

... link  


... comment
 
zur aufmunterung villeicht die stylepolice. da tut sich was nettes in hb :-)
...und dann vielleicht ein verweis auf die kultur-hauptschul-stadt-bewerbung
für'n ordentliches googlefest und wegen der lobenden erwähnung von hb... megagrins... keep on dancing!

... link  


... comment