.

Dienstag, 11. Januar 2005
M*-Doof
Wo ich da gerade wieder die verzweifelte Werbung von M*-Doof gelesen habe: isst eigentlich noch jemand diese geschmackssterile Styroporscheiße (ich meine nicht die (damalige) Verpackung, ich meine den INHALT!)? Ich bin kein Kostverächter: die Currywurst mit "Pommes/halbe Pilze" von meinem Lieblingsschmierimbiss geistert durch meine kulinarischen Obsessionen. Aber M*-Doof ist definitv unsexy, ganz moralfrei betrachtet.
Ebenso wie die mittlerweile nur noch abgesifften Dönerbuden jeden Drang nach oraler Befriedigung instantan unterdrücken (was ist nur aus meinem Kismet geworden!?).

... comment

 
Also, ich bin anerkannte und standhafte MacRib/MacFlurry-Liebhaberin. So einmal im Moment, bevorzugt nach dem Zufluss von vielen Getränken, muss das sein. (Sorry)

... link  

 
jede/r hat so seinen spleen heutzutage. und nach dem "zufluss von vielen getränken" - spricht man da nicht eh von "willenlosigkeit"? ;)

... link  

 
Öhm. Jetzt haben Sie mich erwischt.("Willenlos werden" ist allerdings des Öfteren keine Sache der Alkoholzufuhr. Naja, wir haben alle unsere Fehler ;o))
Ihnen gute Besserung.

... link  

 
Wie oft ist "einmal im Moment"?

... link  

 
Dass Sie auch immer gleich jeden kleinen Fehler nicht nur finden sondern auch noch herausstellen müssen... Tzk ;o)
Es sollte heißen "Einmal im Monat". Und nein, nicht zyklusbedingt. Glaube ich.

... link  


... comment
 
100% yepp!
brätplatten im labberbrötchen (neudeutsch "patty " mit viel ä und weichem dd) mit cola, salatschnipsel und 1 stück gurkenscheibe überteuert als "menü" verticken wollen - brrrrr! sorry: hätte beinahe die chips - äh die "miniatur-kartoffelstreifen" vergessen... ist natürlich "all inklusiff" ! damit die "restaurant"-besucher nicht gefahr laufen ihre kauwerkzeuge zu beschädigen kommt das zeugs besonders weich und lauwarm daher, schliesslich könnten schadensersatzklagen in millionenhöhe drohen (zumindest im ursprungsland). auf kulturelle errungenschaften wie esswerkzeuge wird also nicht nur aus ökonomischen gesichtspunkten verzichtet. ist alles nur bähhh und peinlich. den mampf soll sich reinziehen wer's nicht anders kennt....

olalá, je suis visiteur içi... très chic...

... link  


... comment
 
Aber was verleibst du dir ein - ja, wir sprechen hier definitiv nicht von Nahrungsmittelaufnahme oder gar (!) vom Essen, da stimme ich zu -, wenn du dich unsexy fühlst? Genau dann geht nichts über so einen fiesen Hamburger Royal, bei dem sich die Magensäure nur so übergibt! Und die Glückseligkeit darüber.

... link  


... comment