.

Sonntag, 9. Januar 2005
Endlich wieder Tulpenzeit


Diese Dunkelheit macht mich fertig. Ich brauche Licht. Tulpen sind im Januar auf den Märkten immer die ersten Boten des irgendwann einmal wiederkehrenden Lebens ... angeblich ... vielleicht ... wenn die Politiker nicht alles Geld verjubeln.

... comment

 
ich habe uns gestern auch das erste bund geholt...

... link  

 
musste auch sofort eine bunte mischung haben!

... link  


... comment
 
oh, bei mir sind noch keine vorbeigekommen.. werd mich auch mal auf die suche machen... frühlingshafte temperaturen haben wir ja schon...

... link  

 
dabei wirds ja wohl nicht bleiben - jedenfalls nicht, wenn man sich drauf verlässt

... link  

 
hach... ich hatte diesen winter noch keinen einzigen tag mit schnee... also ich erwarte mir schon noch ein paar winterliche stunden... wenn auch gern mit tulpen.

... link  


... comment