.

Dienstag, 29. November 2005
Freitag, Ting Club, das letzte Mal Elektrochemie und nette Leute treffen.
Samstag, Römer, Maritime und irgendwie Felix Gebhard oder was.
Am 10. dann Club E.
Am 17. Wiglaf Droste.
Wann soll ich eigentlich in Weihnachtsstimmung kommen?

... link (4 Kommentare)   ... comment


Am Bahnhof werden Verspätungen bis 5 Minuten schon gar nicht mehr angesagt. Resignation? Scham? Ansageökonomie?

Der Höhepunkt der festlich geschmückten Einkaufsmeile: der kneipenartige Holzverschlag mit Jägermeister-Ausschank und ballermannartiger Weihnachtsbeschallung.

Neben dem Weihnachtsmarkt pöbeln vier junge Türken rum und rufen einem Afroeuropäer "Natzi!" hinterher.

Die einzigen, die noch rauchen, sind scheinbar Girls in Nike-Optik.

Der ehemalige Wirtschaftssenator, verantwortlich für den Bau des gefloppten Space-Parks, huscht vorbei, vermutlich dankbar, dass jetzt andere die nächsten Megaflops planen, mit denen sich dieser Stadtstaat immer weiter ausverkauft.

Der Vermieter hat sich immer noch nicht wegen des defekten Boilers gemeldet. Stattdessen lädt er unhandliche Altpapierungetüme vor dem Haus ab.

Auch die seit Wochen erwarteten Zahlungen sind noch nicht eingegangen. Dennoch wieder verbissen die Konjunktur angekurbelt.

Adventlicher Friede. Beim Bäcker gab es knuspriges Schwarzwälder. Ich geh doch nicht mehr zum Plus.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Wikipedia zugemüllt
"Dennoch gibt es anonyme Wikipedia-Zuträger, die unter sechs verschiedenen IP-Adressen die Wikipedia mit Diamat-Ansichten zuschlämmen. ... Bis die Wikipedia-Community das Problem in den Griff bekommt und die Enzyklopädie vom vulgärmarxistischem Müll gesäubert ist, können noch Monate vergehen."

Haha, fast wie im Internetz!

Das ist ja das Problem hierzulande, dass die Leute sogar zu blöd sind, für eine gute Sache einzutreten, und mit dieser ihrer elefantösen Stupidität die respektabelsten Ideen in Misskredit bringen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Linux: Ubuntu
Ich werd ja immer neugieriger auf Ubuntu dem Linux for human beings. [via VoWe]

Zumal es SuSe bei Novell offenbar gar nicht gut ergeht (Heise, Der Standard).

... link (3 Kommentare)   ... comment


Programmierte Scheiße
Natürlich dudeln die Hitsender jetzt den neuen Madonnamüll. Ich schätze, das wird sich locker bis in den Sommer in den Playlists halten. "Tüdelüt tüdelü, tüdelüt tüdeldüdeldideldü ...". Täglich.

edit1: Getz läuft REM. Scheiße, todgedudelte.

edit2: Zweimal Madonna, zweimal Naidoo, diverse Male Juli und Helden - dann hab ich doch wieder meinen MP3-Player angeschlossen. So kann ich nicht arbeiten!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Konkurrenz für Strato und 1&1
1blu mi 1 Euro-Angebot:

"Ein Shared-Hosting-Paket mit einem Gigabyte Platz, eigener Domain und IP-Adresse, unlimitiertem Traffic, SSH-Zugang und Zugriff auf zehn eigene MySQL-Datenbanken ist für 6,90 Euro monatlich zu haben. Bei Bestellungen im Dezember 2005 kostet das Paket im ersten halben Jahr zur Einführung einen Euro monatlich." (Heise)
Einrichtungsgebühr 16.90€, 6 Monate Laufzeit.

... link (4 Kommentare)   ... comment