.

Sonntag, 6. November 2005
tug Bremen?
Sind da draußen Bremer (und Um-zu-) Blogger, die morgen abend das 1-jährige tug-Jubiläum begehen möchten? Wenn ja, wo? Irgendwas mit Internetz? (Muss Dienstag arbeiten, aber das eine oder andere Promill ist ja schnell errungen).

... link (2 Kommentare)   ... comment


sonntagsfahrer
ein hinweis darauf, dass die grünphase nur bis tempo 60 gewährleistet ist, ist ein hinweis darauf, dass die grünphase nur bis tempo 60 gewährleistet ist. die induktionsschleifen haben das begriffen. jetzt kommst du.
und die 50-/60-jährigen limousinenfahrer, können kaum fahren, müssen aber das handy oder die navigation bedienen, ziehen dann über alle spuren, mutti mit twingo passma mal auf da, der tüp fährt aus gewohnheit links, rechts ran verbietet seine mechanik, man sieht ihm an, wie die überforderung wächst und wächst, und der blödmann kann nichts dagegen tun. wie die affen, die in panik die geballte faust nicht mehr aus dem termitenloch bekommen. sie müssten nur die faust lösen.

aber das nur am rande, alltagsbeobachtungen. hier ist es schön. die musik plätschert. stückchen streuselkuchen wäre fein.

... link (6 Kommentare)   ... comment