.

Donnerstag, 10. November 2005
Hier, Herr Fabe, "Healthness" ist schon da, sogar mit LifeStyle-Magazin (bisschen runterblättern).
Die nächste zivilisatorische Entwicklungsstufe, die vermutlich auch den Kommunismus als Übergangsform obsolet macht, müsste dann ja demnächst vor der Tür stehen (oder liegen, wenn sie sich (und Herrn Fabe) einen kleines Präsent machen).

... link (5 Kommentare)   ... comment


"Einfach loslegen"
Es gibt Leute mit alten Rechnern und neuen USB-Geräten (wie z.B. MP3-Player), die nicht genau wissen, ob sie Windows 95 oder 98 haben, aber die Musiksoftware verlangt irgendeine Internet-Explorer-Version, sonst ist die Musikbibliothek nämlich hin und das ganze Gerät zeigt nur noch Error und nix ist mit Musik und man hat das doch gerade erst gekauft. Soviel zu Usability und intelligentem Plug&Play und so weiter.
Alte und neue Versionen des Internet-Explorer gibt es hier.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Ich bin klein.
Mein Herz ist rein.

... link (6 Kommentare)   ... comment