.

Donnerstag, 10. November 2005
Hier, Herr Fabe, "Healthness" ist schon da, sogar mit LifeStyle-Magazin (bisschen runterblättern).
Die nächste zivilisatorische Entwicklungsstufe, die vermutlich auch den Kommunismus als Übergangsform obsolet macht, müsste dann ja demnächst vor der Tür stehen (oder liegen, wenn sie sich (und Herrn Fabe) einen kleines Präsent machen).

... comment

 
das ist gut das sie hier ab und wann mal werbung für meine tollen t-shirts machen... demnächst beginnt ja auch das weihnachtsgeschäft...

... link  

 
sind sie dann auch mit eigenem weihnachtsmarktstand am start?

... link  

 
ich nehm einmal 'entrümplify your lebkuchenherz' mit glühwein

... link  

 
ich hatte neulich tatsächlich die idee, lebkuchenherzen mit "krasse sprüche" herzustellen, aber ich hab da keine connection in die lebkuchenszene...

jetzt macht das wieder irgendwer anders, aber egal.

... link  

 
Lebkuchen sind Handarbeit. Mein/Ihr "Photoshop The Pain Away"-Shirt ist in der Fabrik ein Renner.

... link  


... comment