.

Mittwoch, 23. November 2005
Deko-Trends
Ja, das ist mal ein Trend, ich weiß auch nicht. Hier gibts überall Atzventzkräntze für 4 oder 5 Euro, tutto completti. Und ein Plastiktannenbaum ist eigentlich auch nicht so schlecht, mal so von der Ökobilanz her. Aber was koche ich Heiligabend Feines?

... link (4 Kommentare)   ... comment


Top500Blogs (von was?)
Feedster hat die neue Liste der Top500 Blogs, gemessen an "adjusted links", veröffentlicht. Es scheint kein nicht-englischsprachiges Blog dabei zu sein. Steht das da irgendwo in den Bedingungen? TechCrunch spricht von "recent links in". Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht mindestens ein brasilianisches oder chinesisches oder sonstiges Blog gibt, das nicht auch auf ca. 1600 Links kommt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Darauf kann man sich (nicht) verlassen.
T-Online beendet sein erst Anfang des Jahres eingeführtes Weblog-Angebot kurzerhand zum 15.12.:
"Großes Kino. Danke. So macht man es. Hau weg den Müll. Sind ja bloß Blogs ..." [Gadgetmania]

... link (2 Kommentare)   ... comment