.

Dienstag, 29. November 2005
Am Freitag im Ting ist auch DJ Hell. Ich weiß ja nicht! Einerseits interessant, andererseits - wenn der Laden wieder voller Twens ist, ist das ja schon ziemlich abtörnend. Und dann, die neue Scheibe "NY Muscle" ist langweilig. Wird er ja aber wohl kaum auflegen als DJ. Könnte auch richtig gut werden.

edit: höre gerade "Copa" von "Munich Machine" - sehr fein, aber haben die 18jährigen mit ihren buntbeschilderten Lederjacken dafür noch einen Sinn?

... link (9 Kommentare)   ... comment


23: Flickr-Alternative (?)
Bei 23 gibt es einen neuen "Flickr". Hakelt zwar gerade, aber die neuen Server sind schon da, wie sie bloggen. Natürlich ist das europäische 23 im Vergleich zu Flickr noch eine kleine Nummer, und vermutlich wird ihnen jetzt erstmal hautpsächlich geschmäcklerische Kritik blühen, und Business-Spekulationen. Wie beim 2er-Web - am Besten abwarten und gucken, ob man was Gutes geboten bekommt. [via TechCrunch]

... link (7 Kommentare)   ... comment


Man hätt's nur halb so schwer, wenn man ein Mädchen wär
Jedenfalls könnte man dann mit sinnbefreiten Klamotten und Accessoires rumlaufen, würde sich dadurch interessant machen und den nächstbesten Millionär heiraten.
Auf dem Weg dahin schmückt sie sich und ihr Notebook mit diesem Hello-Kitty-USB-Stick 512MB, der für ca. 85 Euro zu haben ist.



Der Hersteller IO Data (Japan) verpackt das Schmuckstück in eine hübsche Geschenkbox. [via Gadgetmania]




Ebenfalls unser aller Mädchenherzen höher schlagen lässt dieser Special Edition Hello Kitty iPod mini für 399 Euronen, der allerdings bereits nach einer Stunde ausverkauft war.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Go with your heart
[via Miss Caro]

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Bloggen ist hundertmal sozialer als ein Blind Date!" [via Eria]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Haushaltsvideo-Szene schwappt über
Die Statistik sagt, dass nicht wirklich Viele das Labor für kreative Haushaltsführung besuchen. Aber ich kann ihnen sagen, dass sie was verpassen. Gerade jetzt wieder: Herr Fabe proudly introduces die Haushaltsvideo-Szene

... link (1 Kommentar)   ... comment