.

Dienstag, 29. November 2005
Am Freitag im Ting ist auch DJ Hell. Ich weiß ja nicht! Einerseits interessant, andererseits - wenn der Laden wieder voller Twens ist, ist das ja schon ziemlich abtörnend. Und dann, die neue Scheibe "NY Muscle" ist langweilig. Wird er ja aber wohl kaum auflegen als DJ. Könnte auch richtig gut werden.

edit: höre gerade "Copa" von "Munich Machine" - sehr fein, aber haben die 18jährigen mit ihren buntbeschilderten Lederjacken dafür noch einen Sinn?

... comment

 
hihi. ich habe noch die erste munich machine von neunzehnsiebnunsiebzig im keller.

... link  

 
nix gegen twens hier ;) dj hell hab ich anno 97 mal im sudhaus regensburg erlebt. er hat den laden mit treibendem elektrotech/house zum überkochen gebracht. warn aber auch noch andere zeiten. (motiviert mich gleich wieder mal rock'n'roll von daft punk zu hören - einer der burner dieser nacht)

... link  

 
ich neige in letzter zeit zu lakonischen übertreibungen,
die allesamt daneben gehen, herr woody. entschuldigense!

munich machine ist, glaube ich, ein zitat ihrer scheibe, frau nanunana.

... link  

 
@ woody_b: "rollin & scratchin" finde ich ja noch viel besser, kennense das?

... link  

 
klar. imo nehmen die sich nich viel. "spinal scratch" von meister bangalter selbst könnte man vom abgehfaktor her auch noch einreihen.

... link  

 
Upps. Da ist an mir vorbeigegangen, dass der auch solo aktiv ist.
Zugegebenermaßen habe ich mich seit der unsäglichen "Discovery", die ich vor lauter vorheriger "Homework"-Begeisterung ungehört gekauft hatte, da insgesamt ein wenig ferngehalten.

... link  


... comment
 
Hell macht Spaß, das Tanzbein wackelt ordentlich.
Kein Vergleich zu Villalobos oder diesen anderen Spacken.
Hingehen! :)

... link  

 
das klingt gut. hier ist eh so einiges locker, dann passt's ja.

... link  

 
Hoffentlich nichts Wichtiges.
Ein wenig neidisch bin ich ja schon.

Ich tröste mich dann mit einem Jazzfestival - Horizont erweitern. Und so.

... link  


... comment