.

Montag, 7. November 2005
rude kid
Ralf hat was gegen Rootkits. Kennse nich? Kamman sich aber ganz leicht einfangen. Kostet ca. 15 Euro und steht im Plattenladen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Huns and Bees and Princesses
Der Kollege mit dem Flickr-Photo, was hier vorher war, löscht die Bilder, und auch die Kommentare. Tipp: statt public auf private umstellen.
Ist ihnen auch schon aufgefallen, dass manchmal Bilder aus China in Flickr genauso wieder verschwinden wie sie aufgetaucht sind? Oder sogar "This person is no longer active on Flickr." Komisches globales Dorf, man weiß nicht, ob man das wirklich will.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Daneben
Van Zant, die Band mit dem schädlichen Sony BMG Rootkit auf der CD, profitiert nicht gerade von diesem tollen Einfall ihres Plattenlabels.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Leser!
Sie sind doch alle nackt und betrunken! Wir wissen doch, wie es im Internetz zugeht!

Dann hätte ich da etwas für sie: hässliche PowerPoint-Präsentationen. [via VoWe]

... link (0 Kommentare)   ... comment