.

Montag, 14. November 2005
sonntag (vom herrn waldar (klick)).

nick drake: "all the defences are gone"

... link (0 Kommentare)   ... comment


Eigentlich waren die Dexy's Midnight Runners eher verblasen, 80er-Jahre-Bedeutungs-Wave. "Come on Eileen" ist ja zu Tode gedudelt, aber "Geno", längst vergessen, hatte ich heute wieder im Ohr. Und "Love part one" habe ich damals beim Radfahren rezitiert. An was man sich manchmal pötzlich erinnert!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wir sind dein Sparschwein
"Die Deutschen sparen im Schnitt 160 Euro im Monat. Zusammengerechnet ergibt dies für die ersten sechs Monate dieses Jahres eine angesparte Summe von 78,6 Milliarden Euro"

(160 Euro! Sparen! Haha!)

Rücken sie die Kohle raus! Sie haben's ja schließlich. Statistisch nicht zu bezweifeln. Wählen sie die Mehrwertsteuer. Kaufen sie CDs. Investieren sie in Autos und Immobilien. Machen sie mit bei der Dauergroßoffensive des Einzelhandels.

Können sie sich ein normales Weihnachten wirklich leisten?
Eigentlich nicht.
Ja, doch, es geht.

  view results

Created by leteil on 2005.11.13, 15:27.

... link (11 Kommentare)   ... comment


Mein Blog, nicht ich!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Solidarität, Schwestern!
Dieses Bilderblogging mit Fotos von Toilettendecken ( 1 | 2 | 3 ) - man kann den Rahmen noch erweitern. Für den Herrn sowieso, aber auch für die Dame, denn bislang noch nicht dokumentiert: der Stadthimmel zwischen parkenden Autos.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tribute to Udo Jürgens
Ich war noch niemals in Schabeuz, ich war noch niemals in Berlin ...

... link (0 Kommentare)   ... comment