.

Sonntag, 13. November 2005
Wir sind dein Sparschwein
"Die Deutschen sparen im Schnitt 160 Euro im Monat. Zusammengerechnet ergibt dies für die ersten sechs Monate dieses Jahres eine angesparte Summe von 78,6 Milliarden Euro"

(160 Euro! Sparen! Haha!)

Rücken sie die Kohle raus! Sie haben's ja schließlich. Statistisch nicht zu bezweifeln. Wählen sie die Mehrwertsteuer. Kaufen sie CDs. Investieren sie in Autos und Immobilien. Machen sie mit bei der Dauergroßoffensive des Einzelhandels.

Können sie sich ein normales Weihnachten wirklich leisten?
Eigentlich nicht.
Ja, doch, es geht.

  view results

Created by leteil on 2005.11.13, 15:27.

... comment

 
was ist normales Weihnachten?

... link  

 
hab ich mich auch gefragt, grade.

... link  

 
müssense im werbefernseh kucken.

... link  

 
machenses nicht so kompliziert: geschenke, bisschen (oder bisschen mehr) weihnachtsschmuck, lecker essen.

... link  

 
ich mach eher 160€ minus im monat. möchtich nich wissen, wieviel andere so sparn um auf den schnitt zu komm!

... link  

 
beim haushaltspersonal kürzen vielleicht?

... link  

 
nix. gibt bloß ärger mit der gewerkschaft.

... link  

 
@woody das hab ich mich auch schon gefragt..

studenten scheinen da nicht berücksichtigt worden zu sein.. oder ?!?! *g* selbst als ich noch vollzeit gearbeitet hab war das nicht drin.. deswegen ging s weihnachten immer zu mutti !

... link  

 

(meine winterresidenz - nordseite)

... link  

 
Danke für den Hinweis
Dacht ich eben, "hey 160 Euro zu viel im Geldbeutel" Aber ja doch, Kindergarten überweisen passt genau.
Aber womit die Versicherungen, Kreditsollzinsen für überzogenen Dispo zahlen?

... link  


... comment
 
JA-Abstimmer:
Bafög + Kindergeld + Erziehungsgeld + ALGII wg. Urlaubssemester + Nachhilfe-Obolus.
Weihnachten kann für die Reudnitzer Transferleistungsempfänger kommen!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.