.

Sonntag, 27. November 2005
Sexy Babe
Hartmut Mehdorn statt Paris Hilton.

... link (0 Kommentare)   ... comment


advenire
Heute wieder von hier nach da und zurück. Da ich mich lange drauf eingestellt hatte, war ich "ganz bei mir". Aber schon blöd, immer ist man irgendwo, wo man nicht woanders ist. Man durchmisst Raum und Zeit, und die Gedanken und den ganzen neuronalen Kram.



Vor fast zwei Jahren schon mal gebloggt, die gleiche Stelle etwa.



Ohne Bloggen wüsste ich vielleicht gar nicht mal die Differenz. So habe ich aber feine Nuancen, die ich abrufen kann.



Immer ein Auge offen halten und schön tiefstapeln.



Bei uns gibts jetzt jedenfalls einen Nussknacker, einen ganz feschen. Und was ich Dolles schreiben wollte, dazu bin ich viel zu müde. Noch etwas lecker Valpolicella. Mit Dichtung und Wahrheit wird das heute nix mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Advent, Advent
ein Lichtlein brennt, oder ein paar Millionen für 2 Monate.

... link (0 Kommentare)   ... comment