.

Mittwoch, 9. November 2005
Sie machen immer alles falsch
Zweijährige Probezeit - sagt da jemand "Euphemismus"? Das ist bestimmt total der Bringer! Z-w-e-i-j-ä-h-r-i-g-e Probezeit, wow!

... link (5 Kommentare)   ... comment


GEZ-Sport-Werbe-Medien-Mafia
Bundesliga nicht mehr in der Sportschau - find ich gut! Is mir egal, ob auf Premiere und um welche Uhrzeit die Bundesliga kommt. Sportschau abschaffen, GEZ-Gebühren halbieren. Zack!

Und das Geheule, dann würden die Sponsoren auch nicht mehr so viel zahlen, wegen geringerer Reichweite: Tja, Pech. Zahl ich GEZ-Gebühren, damit die Werbewirtschaft eine günstige Werbeplattform hat?! Ich glaub, ich bin Deutschland, doo!



Was meinen sie?
GEZ-Wucher - Wieviel Gebühren sollen wir für Stars und Kommerz zahlen?
Echt, das Kommerzgeraffel ist mir egal! Sportschau weg, Gebühren runter!
Janee, donnich meinen Fußball opfern. GEZ ist zwar bitter, aber hab ich eine Wahl?
Die Qualitätsunterhaltung, die die GEZ bietet, ist völlig ok.
Sonstiges

  view results

Created by leteil on 2005.11.09, 10:15.

... link (0 Kommentare)   ... comment