.

Mittwoch, 9. November 2005
Sie machen immer alles falsch
Zweijährige Probezeit - sagt da jemand "Euphemismus"? Das ist bestimmt total der Bringer! Z-w-e-i-j-ä-h-r-i-g-e Probezeit, wow!

... comment

 
Zweieinhalb Jahre nicht krank werden. Zweieinhalb Jahre unbezahlte Überstunden machen. Ohne Murren. Zweieinhalb Jahre keinen Urlaub nehmen (der ist in der Probezeit nicht üblich)?

... link  

 
und dann kommt der Chef ein Monat vor Ende und sacht: Hörnsema, mir is letzte Woche aufgefallen, sie passen gar nich zu uns.

... link  


... comment
 
ich will nicht mehr deutschland sein.

... link  

 
So geht's ja nun nicht! Haben sie denn die Raten schon abbezahlt? Außerdem sind sie verpflichtet, das Vorteilspaket 2010 Plus in Anspruch zu nehmen, durch das weitere Kosten entstehen (siehe die AGB).

... link  

 
zum thema "konsum ankurbeln" hab ich mir jeenfalls garnix vorzuwerfen: ich geb jeden monat mein ganzes geld aus. bis nix mehr da is.

... link  


... comment