.

Dienstag, 29. November 2005
23: Flickr-Alternative (?)
Bei 23 gibt es einen neuen "Flickr". Hakelt zwar gerade, aber die neuen Server sind schon da, wie sie bloggen. Natürlich ist das europäische 23 im Vergleich zu Flickr noch eine kleine Nummer, und vermutlich wird ihnen jetzt erstmal hautpsächlich geschmäcklerische Kritik blühen, und Business-Spekulationen. Wie beim 2er-Web - am Besten abwarten und gucken, ob man was Gutes geboten bekommt. [via TechCrunch]

... comment

 
hihi, schon im test...

... link  

 
Einer Firma die die Nummer "23" im Namen trägt und auch noch zugibt "headquarter 23" zu sein, würde ich niemals vertrauen.

... link  

 
"hq" find ich auch reichlich naiv, oder dreist.
komisch, dass ich das bei herrn nase übersehen habe. aber ich hätte wetten können, dass er da schon einen account hat :-)

... link  

 
vielleicht den hier?

... link  

 
ich bitte sie, von wölfen hab ich genug...

... link  

 
Wer heute nicht dabei ist, hat gestern schon verloren. Alles mal probieren, überall mal die (papp)nase rein stecken ;)

... link  

 
auf den ersten blick gefällt mir der dienst ganz gut. sie hatten doch die tage noch einen anderen flickr-verschnitt. wie hieß der denn nochmal?

(man kann das profil und die contacts der anderen nicht sehen.)

... link  


... comment