.

Montag, 28. November 2005
Konkurrenz für Strato und 1&1
1blu mi 1 Euro-Angebot:

"Ein Shared-Hosting-Paket mit einem Gigabyte Platz, eigener Domain und IP-Adresse, unlimitiertem Traffic, SSH-Zugang und Zugriff auf zehn eigene MySQL-Datenbanken ist für 6,90 Euro monatlich zu haben. Bei Bestellungen im Dezember 2005 kostet das Paket im ersten halben Jahr zur Einführung einen Euro monatlich." (Heise)
Einrichtungsgebühr 16.90€, 6 Monate Laufzeit.

... comment

 
Hört sich ja nicht schlecht an, probier ich direkt mal aus. Danke für den Tipp. Jetzt brauche ich nur 10 neue Blogideen.

... link  

 
die hätte ich wohl. ich bräuchte eher zeit (und ordnung), um mein chaos meine aktivitäten zu strukturieren. is aber auch igrendwie langweilig. vielleicht sollte ich auch mal FineFools probieren?

... link  


... comment
 
1€? Hmmm ... irgendwo müssen die ja sparen bei so Kampfpreisen. Und wo fängt man da an? Joa, beim Support.
Rahmenbedingungen sind ja ähnlich wie bei All-Inkl.com. Nur das ich da halt 15GB Traffic hab. So lange ich nich anfange Videos zu hosten, bekomm ich die 15GB eh nie voll:
Sie haben insgesamt 498,07 MB Datentransfer verbraucht. In Ihrem Tarif sind 51.200,00 MB kostenlos enthalten.

Da bleib ich doch für meine 4neun&neunzig bei all-inkl und weiß das ich den Support so lange nerven kann bis denen die Ohren qualmen.

... link  

 
lassense für mich was übrig!

... link  


... comment