.

Dienstag, 1. November 2005
Zu blöd!
Ich sag's ja - kein Gegner:

Ein Männlein

Der will sich frischhalten für die nächste Kandidatur und nicht in den sich abzeichnenden Berliner Sumpf hineingeraten. Aber so blöd kann die Union doch gar nicht sein ... die dritte Loserkandidatur in Folge. Kann sie?

... comment

 
sie kann.

... link  

 
bestimmt (schließlich ist man ja der tradition verpflichtet, hehe)

... link  


... comment
 
Ich glaube, der ist ziemlich bald komplett weg vom Fenster. In Berlin wollte ihn sowieso keiner so wirklich, dann hat er sich auch noch mit der CDU angelegt und daheim dürfte er sich mit seinem peinlichen Rumlavieren bald alle Sympathien verscherzt haben. Im November sollte doch schon zwischen Beckstein und Huber als Nachfolger entschieden werden. Die und so manch anderer aus der CSU werden ihm jetzt sicher vor Freude um den Hals fallen.

... link  


... comment