.

Dienstag, 29. März 2005
Vielen Dank
nach G-H (!) :-)
Die Ostergrüße sind angekommen!

... comment

 
Hallo le Teil
Vor gut einem Jahr hat es hier viele Bilder von Mizuki Noguchi gehabt, Marathon in Athen 2004, Olypiade..

gibt es noch ein paar Bilder auf diesem Blog?

Ich habe leider unter der Suchfunktion nichts mehr gefunden

Gruss und Besten Dank
(ich hoffe vor allem auf das Bild, wo sie mit dem Schwamm sich kühlt))

... link  

 
Die liegen nicht hier, sondern auf einem derzeit verschollenen Server, von dem ich nicht weiß, ob er wieder ans Netz genommen wird. Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, die hier neu zu posten (aber derzeit sind sie nicht erreichbar für mich).

... link  

 
Mizuki Noguchi
Hallo

Besten Dank für Deine Antwort. Wollen wir mal das Beste hoffen damit die verschollenen Bilder wieder auftauchen.

Hast du Interesse an ein paar anderen Bildern? Ich versteh noch nicht ganz wie das hier genau läuft..

Gruss nomansland

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.