.

Donnerstag, 10. März 2005
Mahlzeit!
Ich hatte ja im Dezember diesen, wie ich es nenne, "Magenvorfall", an dem ich ziemlich lange rumlaboriert habe, mit Ärztekarussell, "Schonkost", Medikamenten etc. Und mein Magen ist seitdem immer noch empfindlicher, als mir manchmal klar ist. Heute habe ich "auswärts" ein guten Salat mit einer nur leicht scharfen Soße gegessen. Seitdem rumort es da unten wieder! Das nervt. Wenn man sich so etwas eingehandelt hat, muss man ziemlich lange darauf Rücksicht nehmen. Was früher Gewohnheit war, zum Beispiel einfach drauflosessen, was das Angebot gerade hergab, geht jetzt nicht mehr. Immer muss man abwägen und ausprobieren und abwarten, ob man mit dem Gegessenen klarkommt oder ob es dem Herrn Magen einfällt, rumzukrampfen oder vielleicht sogar mal einen Durchfall zu inszenieren. Vielleicht ist man auch nur durch die Medikamente etwas "sensibilisiert"?
Keine Probleme machen eigentlich nur Pellkartoffeln und Magentee. Der Rest je nach Tagesform. Na, das lässt dem Hedonismus ja fast alle Möglichkeiten! Sushi habe ich noch nicht wieder probiert.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Da muss doch mal jemand etwas gegen unternehmen!
Hoppala, Herr Leteil tritt den Damen auf die Füße versucht sich im disziplinierten koordinierten Vor- und Zurück- sowie Seitwärts- und im Kreislaufen.


Die Ärmste.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blogs in der Zeitung
Schon überall vermeldet, ich tu's trotzdem auch noch: Mario Sixtus berichtet Mittwochs in der FR über Blogs. Hier der erste (Online)-Teil.

... link (0 Kommentare)   ... comment