.

Donnerstag, 3. März 2005
Bytebaby
Eine Jugend in Bochum in den 70ern - gut geschrieben! Und auch meine Mutter meinte damals, als ich Ian Dury hörte, den ich mit meinem Radiorekorder aufgenommen hatte, ich würde als Terrorist enden. (Mütter haben ein gutes Gespür für so etwas!) [via erder]

... link (7 Kommentare)   ... comment


Im Fähnsähn
Spreeblick-Johnny kommt nächsten Mittwoch, 9.3., um 23 h im ZDF - über Blogs mal wieder. Ob das anschließend wieder jemand ins Netz stellt? Wär prima.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Herr Teil kommt grad vom "Workshop" und hat Muskelkater vom Schneeschieben
Es gibt eine andere Welt da draußen, eine Schattenwelt. Ein sozialer Missstand. Es ist die Welt der Vertriebler und Consulter der IT- und der Finanzbranche. Sie nennen sich Sales Manager, Vertriebsleiter, Senior Consultant oder - ganz lustig - Marketing. Sie arbeiten in kleinen Klitschen oder in Unternehmen so aufgeblasen und schwerfällig wie eine Behörde. Marxens Theorie vom falschen Bewusstsein ist großer Murx, wie jeder weiß. Für diese versklavte und meistenteils ihre Versklavung affirmierende Klientel allerdings ist er sie wie gemacht. Genau die muss der alte Zausel und Griesgram gemeint haben.

... link (1 Kommentar)   ... comment


<-- Richtung Mallorca bitte hier entlang

... link (3 Kommentare)   ... comment


Grieg
Zum (Elektro-)Rasieren Grieg hören ist nicht wirklich sinnvoll.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Portishead
und Massive Attack hatten vor einigen Tagen zum ersten Mal seit Jahren einen Live-Gig. This is also the first time that Massive Attack & Portishead have ever shared a stage. Und zwar zugunsten der Tsunami-Opfer. Blogalive sagt: Portishead - We miss you.

... link (0 Kommentare)   ... comment