.

Mittwoch, 23. März 2005
Alles wird gut!
Diese stilistische Figur - typisch ITW, wunderbar:"ab 25. März 2005 ist die Telekom-Zeitansage nicht mehr unter der Rufnummer 01191, sondern unter der 0180 4 100 100 zu erreichen. Mit der neuen Rufnummer wolle man “dem Wunsch der Kunden nach einer leicht zu merkenden Rufnummer” nachkommen, so T-Com."

So, ich muss mal kurz an die frische Luft, bei der Gelegenheit die FR kaufen. [Moe]

... link (3 Kommentare)   ... comment


Rache für die Wartezimmermusik
Muss das sein!? Da ist man schon hinfällig und wehrlos, sitzt im Wartezimmer, und muss sich dann dort den "besten deutschen Sänger" anhören? Muss es erst zum Äußersten in deutschen Arztpraxen kommen? Kein Wunder, dass ich immer debiler werde und innerlich mitsinge:

Vielleicht geht's ihm nicht - guuuuuut?
Sicher hat er was am - Koooooopf.
Solang er täglich im Radio - koooooomt,
Wird das nix mit diesem - Laaaaand.
Denn wozu sind Kriege - daaaaaa?
Damit sowas nicht pa - ssiiiiiiert.
Geh weg mit Religi - jooooon.
Denn ich bin nicht dein - Soooohn.
(Gib mir lieber deine Mill - jooooon.)
...


Das sind doch alarmierende Anzeichen!

... link (4 Kommentare)   ... comment