.

Samstag, 12. März 2005
Backup-Trauma mit John Cleese

(Klick)

Ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich bin jedesmal fasziniert von der schauspielerischen Leistung von John Cleese. Ich könnte meinen Sprechtext niemals derart verbal und mimisch inszenieren. Großartig.
[via Randnotizen]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Susi Sushi


Heute abend gibt es lecker Sushi, oder etwas anderes, vielleicht Kartoffeln oder Nudeln. Egal. Wird bestimmt nett.
edit: Und es war. (Kein Sushi, sondern nett.)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Latte Art

Flickr-Set by Tonx
[via Eleph.antville]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Pisa
Das mit der Didi Hamann Bridge machen die nur, um aller Welt zu zeigen, dass die Teutschen die größten Loser und Heckenpenner sind. Ich kenn' die nich! Ich hab mit denen nix zu tun.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Radio Freies Taka-Tuka-Land

"Guten Morgen!"
Da ich tödliche Männerhalsschmerzen habe, moderiert heute für sie die hiesige Stofffreakshow

... link (3 Kommentare)   ... comment