.

Samstag, 5. März 2005
DVDeothek
Sie: "Wir gucken zuerst Dirty dancing."
Er: "Kommt darin auch was mit U-Booten?"

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Alte, gebt den Löffel ab"

Der Mann ist Klasse. Er hat gefordert, "dass die Alten von ihrem Tafelsilber etwas abgeben - einen Löffel oder besser gleich ein paar davon!" Und jetzt sind alle am Rumheulen und die arschlahmen Grünen am "Iiiih" sagen. Versteh ich nicht (versteh ich schon, die Langweiler). Könnt' doch von Antville sein, oder Titanic. Ich wähl das nächste Mal ALO oder die JuLis.

... link (8 Kommentare)   ... comment


Sentimental
Foto von Caro aus meiner alten Heimat.

edit: Herr Stapel hat noch mehr davon.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geist ist geil scheißegal
Henning von plural.istisch.de berichtet von den Protesten gegen die Schließung des Studiengangs Philosophie der Universität Bremen.
So aus der Distanz betrachtet war das in dieser Stadt resp. diesem Land längst zu erwarten. Ich wünsche den Protestierenden viel Erfolg!!!

... link (1 Kommentar)   ... comment