.

Mittwoch, 16. März 2005
Stereophonics
Vorhin im Radio ein Stück von der neuen (fünften) Stereophonics Language. Sex. Violence. Other? gehört, das mir sehr gut gefallen hat. (Noch 'ne Kritik)
Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht bei den Kollegen, die wirklich Ahnung haben: ich kenne die Band noch gar nicht so lange, aber seit ich sie kenne, finde ich sie ... nein, nicht sexy, nicht schwuchtelig, sondern wie Sex, so blöd das auch klingen mag, - aber so, wie Rock eben (unter anderem auch) gemeint ist.


Und die Website wurde total renoviert, sehr kühles Startmenü da, endlich auch ein paar mehr Videos am Start.



Hoffentlich werden sie nicht zu erfolgreich, Sachen aus dem Daddelradio hör ich nicht mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Buchstabieren mit Flickr








[Klick, via ITW]

... link (3 Kommentare)   ... comment