.

Donnerstag, 17. März 2005
Immanuel Kant im Internet
Kant on the Web. [via Cartoonist]
Übrigens seit Jahren einer der kompetentesten deutschsprachigen Ausgangspunkte für Philosophie im Internet: Die Philosophie-Seiten von Dieter Köhler.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Les Mercredis on air
Les Mercredis, Bloggern als die Band von Herrn Shhhh vermutlich ein Begriff, sind heute abend bei Herrn Waldar im Campusradio und im Livestream. (Klickense da in der Freakshow)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blick zurück
Herr Stapel fottegrafiert immer Sachen, die mich an meine Kindheit erinnern. An diesen Orten bin ich seit fast 30 Jahren nicht mehr gewesen. Dass da jemand in seinem Weblog gelegentlich Bilder reinstellt, die einem auf diese Weise eine Rückblende bieten, ist irritierend, faszinierend und gleichzeitig auch irgendwie ganz gewöhnlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ich schließe mich den Worten meiner Vorrednerin an
»Der erste Satz im neuen Mumm-Funkspot lautet ungefähr: „Ich kann’s immer noch nicht glauben, dass wir ihnen das Konzept verkauft haben.“

Geht mir bei dem Spot genauso, Jungs.«


Danke, Anke!

... link (0 Kommentare)   ... comment