.

Dienstag, 22. März 2005
Ehmt
Sag ich ja ( 1 | 2 | 3 ): Schmidt ist tot(langweilig). [Netzzeitung, via ITW]

... link (2 Kommentare)   ... comment


Hej ... Ho ... und so
Wollen sie die Performance von Dschingis Khan von 1979 noch mal sehen? Bitte sehr, hier geht's nach "Moskau".
dschengeräng

Kommentar: "the guys, oh man - ... they are chock full of hilarity." [via BoingBoing]

... link (3 Kommentare)   ... comment


Versteh einer die Amerikaner: beinahe jeden Tag häufiger als sonst kommt Besuch aus den Staaten für diese Story. Wie soll man da Vorurteile kultivieren?

... link (1 Kommentar)   ... comment


Gut / schlecht
Gut: Mittlerweile wird es wieder um 6 hell.
Schlecht: Medikamentenpackungen - egal, wie oft man sie schon hin und her gedreht hat - öffnet man grundsätzlich an der Seite, an der der Beilagenzettel bräsig vor dem Inhalt liegt. Diesen Zettel aber, einmal aus der Packung geholt, bekommt man nie wieder in diese hinein, schon gar nicht zusammen mit dem restlichen Packungsinhalt.

... link (8 Kommentare)   ... comment