.

Dienstag, 22. März 2005
Gut / schlecht
Gut: Mittlerweile wird es wieder um 6 hell.
Schlecht: Medikamentenpackungen - egal, wie oft man sie schon hin und her gedreht hat - öffnet man grundsätzlich an der Seite, an der der Beilagenzettel bräsig vor dem Inhalt liegt. Diesen Zettel aber, einmal aus der Packung geholt, bekommt man nie wieder in diese hinein, schon gar nicht zusammen mit dem restlichen Packungsinhalt.

... comment

 
zu risiken und nebenwirkungen...
...essen sie die packungsbeilage und schlagen ihren arzt und apotheker.

vielleicht hilft das ja. *g*

... link  

 
habe fürchterliche halsschmerzen, da müsste ich die packungsbeilage erst mal zu papierbrei auflösen. da muss ich wohl doch auf die schläge zurückgreifen :-)

... link  

 
Oh. Ich wünsche gute Besserung!

... link  

 
Besten Dank! Was macht ihr Arm ;-)

... link  

 
Jo. Muss, ne?

... link  

 
Oha. Überlebe ich nur mit Frubienzym. Gute Besserung!

... link  

 
Kann es sein, dass ich mich in Ihrem Blog angesteckt habe?

... link  

 
höchstwahrscheinlich. ich wahr gestern soviel hier, da ist bestimmt was hängengeblieben!

... link  


... comment