.

Freitag, 11. März 2005
I can see the stars
Sie erinnern sich an M83? Herr Waldar hat ein Fidio ausgegraben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Go ahead!
Der heißeste Scheiß von der diesjährigen "CEBITCH" in Hannover (by Herr Fabe), alles Hüperdüper-Technik, der Kanzler hat natürlich den Startknopf gedrückt und Millionen jubelten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Defekt"
Auf dem hiesigen Herrenklo ist mein Stammpissoir "defekt", wie ein mit Klebestreifen angebrachtes A3-Blatt informiert. Jedesmal, wenn ich die Räumlichkeiten betrete und ebenso gewohnheitsmäßig wie schwungvoll, die Finger schon am Reißverschluss, die Keramik hinten links ansteuere, ist die krakelige, mit Kugelschreiber aufgebrachte Zeichenfolge wie ein Schlag vor den Kopf. Enttäuscht und verstört nehme ich gezwungenermaßen das daneben liegende Urinal, und tue, was ein Mann tun muss, mit ungläubigen Blicken nach links. Wie muss sich ein Hund fühlen, dessen "Stammbaum" gefällt wurde? Die männliche Soziobiologie und Psychologie des Pinkelns ist meines Wissens noch nicht ergiebig erforscht. Wo sind denn da die Max-Planck-Institute und Weltraumforscher?! Und - by the way: Ist das Pinkeln im Weltraumanzug (und überhaupt in der Schwerelosigkeit) nicht eine Demütigung des verspielten männlichen Selbstbewusstseins, an dem die Astronautik letzten Endes scheitern muss?

... link (1 Kommentar)   ... comment


"Sie hören noch von mir."
Das wollte ich auch immer schon einmal machen: ix testet Iglo-Gemüse. Fazit: Fürs erste durchgefallen. Aber er macht Mut: "ich bin mal gespannnt ob sie noch bessere gemüse-ideen haben, wenn ich die ausprobiert habe, hören sie nochmal von mir."

... link (0 Kommentare)   ... comment


"Zeigen sie ihre Ideen" (Wie denn? Erst mal welche haben!)
T-Online startet einen Weblog-Service, und es heißt, er sei auf Typepad-Basis. [ITW]
Muss ich mir mal ansehen, wenn ich Zeit habe.

... link (1 Kommentar)   ... comment