.

Samstag, 26. März 2005
Schade um den Busch
Meistens sind solche Filmchen ja ziemlich bescheuert. Dieser ist ganz niedlich, nur die Sache ist bescheuert. Oder nicht?
[via Hinterding]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Steile Frisur, heißer Schlitten, Kollege!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Mobilfunkprovider
Ich überleg schon eine Weile, ob ich zu O2 [Heise] wechseln soll - denen gehört ja schließlich auch der Furz im Badewasser Sauerstoff.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blogmich05


Wer geht da noch so hin? Frau Nanunana, Herr Fabe, Herr Waldar, Herr Nase, Herr Jimmy, Frau Eria, Mequito, Ella, verehrtes blogger.de-, blogg.de- und twoday.net-Publikum ...? Ach aufzählen macht keinen Sinn! Aber ich seh nix von ihnen allen.

Vielleicht ist Berlin auch Sch nicht so praktisch. Wie wär's mit ... Bremen? Oder Hannover?

... link (12 Kommentare)   ... comment


whatsinyourbag


[via typ.o]

... link (4 Kommentare)   ... comment