.

Samstag, 26. März 2005
Blogmich05


Wer geht da noch so hin? Frau Nanunana, Herr Fabe, Herr Waldar, Herr Nase, Herr Jimmy, Frau Eria, Mequito, Ella, verehrtes blogger.de-, blogg.de- und twoday.net-Publikum ...? Ach aufzählen macht keinen Sinn! Aber ich seh nix von ihnen allen.

Vielleicht ist Berlin auch Sch nicht so praktisch. Wie wär's mit ... Bremen? Oder Hannover?

... comment

 
ich würd ja auch gern... und Berlin ist auch immer ne Reise wert... aber mein Studentenbudget ist klein, um genau zu sein miniminiklein... Hannover würde mir die Entscheidung schon leichter machen... aber wenn Berlin nun schon mal feststeht muss ich mir noch was einfallen lassen....vielleicht doch mal Lotto spielen ? Ne Banküberfallen ? Mehr Bafög fordern ? Noch mehr nebenbei arbeiten ? Geld fürs Nasebohren verlangen ? schwierig schwierig schwierig

... link  


... comment
 
ich mag diese grossveranstaltungen nicht... ausserdem bin ich zwei wochen später dort :)
so ein pech (oder doch glück für die anderen) aber auch...

... link  


... comment
 
Ich weiss nicht ob ich hingehe. Ich befürchte, ich werde es hassen.
Ich würde gerne ein paar der Anwesenden kennenlernen, aber das tuhe ich mal lieber in aller Ruhe, nicht gleich bei soner grossen Gala. Hat alles zu sehr Szenecharakter.

... link  


... comment
 
hach, ich würd schon ganz gern, aber ich werde an dem wochenende an der nordsee weilen ;-)

... link  


... comment
 
nej nej,
da kriegen mich keine zehn ferde hin. da sind mir zuviele menschen die ich nich abkann, das geht garnicht.

ich hab im moment noch keine meinung zu bloggertreffen an anderer stelle, mal schauen...

... link  

 
Sie sagen da was Herr fabe ;o)

... link  


... comment
 
Nachdem ich gerade einen Großteil meines Blogs offline gesetzt habe, weil ich das Gefühl haben muss, jemand habe meine Anonymität enttarnt... wäre es vielleicht doch paradox, da hin zu gehen?
Oder gerade?

... link  

 
sie könn da ja
inkognito hingehen ;-)

... link  

 
hihi.

... link  


... comment
 
gezz ma erstmal zum anfang:
was ist das? was passiert da? wer fährt da noch hin?
andere frage: falls ich da mit hin.com, is dann da auch was wegen text im heft oder eher vermutlich nicht?

heißt das "wer geht da noch so hin" einklich dassie dann auch da sind?


hömma, fällt mir gerade ein. um den dreh müsste le popband-release-party mit berbern in siegen sein. wär das nich was für sie? kann man auch blog-treffen machen. sogar mit eigener spreeblick/waldar-powered blop-band...

... link  


... comment
 
an berlin interessieren mich genau die, die nicht da sind.

hannover zum beispiel fänd ich nicht schlecht. da hätte ich schlafunterkommen. ansonsten: mit ihnen, meine herren, gerne & überall. wann ist den dies popbanddingens, herr waldar?

... link  

 
da bin ich aber erleichtert, dass sie sich noch zu wort melden!

ich werde nicht nach berlin gehen, die vorrednerinneninnen haben ja recht mit ihren bedenken. obwohl ich einem solchen familientreffen ansonsten nicht abgeneigt bin! vielleicht kann man das noch mal ein wenig entspannter haben. hannover ist wohl wirklich günstig - auch verkehrstechnisch. (oder hamburg)

herr fabe, übernehmen sie (hehe)

... link  


... comment