.

Mittwoch, 23. März 2005
Rache für die Wartezimmermusik
Muss das sein!? Da ist man schon hinfällig und wehrlos, sitzt im Wartezimmer, und muss sich dann dort den "besten deutschen Sänger" anhören? Muss es erst zum Äußersten in deutschen Arztpraxen kommen? Kein Wunder, dass ich immer debiler werde und innerlich mitsinge:

Vielleicht geht's ihm nicht - guuuuuut?
Sicher hat er was am - Koooooopf.
Solang er täglich im Radio - koooooomt,
Wird das nix mit diesem - Laaaaand.
Denn wozu sind Kriege - daaaaaa?
Damit sowas nicht pa - ssiiiiiiert.
Geh weg mit Religi - jooooon.
Denn ich bin nicht dein - Soooohn.
(Gib mir lieber deine Mill - jooooon.)
...


Das sind doch alarmierende Anzeichen!

... comment

 
Besser hör'n Sie nicht hiiiiiiin
Denn der Kitsch tut nicht guuuuuuut
(Musik in Arztpraxen - das ist ja grausam. Als wäre die Verzweiflung nicht schon schlimm genug, mit der man schließlich sogar die herumliegende "Gala" aus dem Jahr 2001 aufschlägt.)

... link  

 
aktion "mehr spazz im wartezimmer"! mit gute-laune musik, gesellschaftspielen und vitamindrinks. taschentücher gratis!

... link  

 
Wussten Sie,
meine Frau ist dioe beste Beifahrerin der Welt und wenn man mal wieder auf so einer superlangweiligen deutschen autobahn unterwegs sind, dann singen wir uns zu all dem Überdruß noch selbstgedichtet "bester änger von Deutschland" Lieder. Wenn Sie mal eine Kostprobe wollen, weil ich ja sehe, daß auch Sie das Talent dazu haben.
Und wenn Dihiir ein Licht erscheiheint,
geh einfach daharauf zuhuu,
uhund scheher dich nicht uhum die Wehelt,
dehenn deihein Kohonto wird voholl.
Dehenn fühür all diehiie dummeheeen Schäfchen
bihiiist Duhuu der Hihirte ihin der Dunkelheit


ok ich hör schon auf :-)

... link  

 
oh, das ist großartig, sehr fein! :-))

... link  


... comment