.

Donnerstag, 3. März 2005
Bytebaby
Eine Jugend in Bochum in den 70ern - gut geschrieben! Und auch meine Mutter meinte damals, als ich Ian Dury hörte, den ich mit meinem Radiorekorder aufgenommen hatte, ich würde als Terrorist enden. (Mütter haben ein gutes Gespür für so etwas!) [via erder]

... comment

 
Im Gegenteil. Damals waren wir Terroristen. Heute schießen die Kids mit Klingeltönen zurück.

... link  

 
Die neueste Handygeneration kommt völlig ohne ("sensa") Ton daher:

Ohne Ton

... link  

 
Das ist ja sensa tonal. Bello imbecibile. Haha.

... link  

 
jetzt bin ich vor lachen vom bett gefallen... grenzgenial!

... link  


... comment
 
Der gute Ian Dury! Ähnlich wie Bob Marley war er damals über die Musikgeschmäcker hinweg beliebt, ausser bei den Eltern natürlich. Ich kannte Mütter, die konnten dann noch lauter singen, als die Rocker der verhassten Musik. ;-)

... link  

 
Hach ja,
meine Mutter meinte mit Blick auf das AC/DC-Plattencover der "Highway to Hell", das sei Satanistenmusik. Und für meinen Vater war das Wort "Student" Synonym für "Kommunist"...

... link  

 
Zu Deinem Comment fällt mir dann doch glatt noch Black Sabbath ein, für die uns ein Jugendherbergsleiter einmal fast gesteinigt hätte. - Ich kram gleich glatt in meinen Berg von alten Cassetten ;-)

... link  


... comment