.

Montag, 28. März 2005
Wegen akuten Ausbruchs von Glück vorübergehend unregelmäßige Sprechzeiten.
Bis "die Tage"!

... comment

 
na wenn das so ist... können sie auch ruhig ne auszeit nehmen, wenn das glück dann mehr wird :) schöne tage!

... link  


... comment
 
da wird man ja
direkt etwas neidisch. bei mir wird es die tage akuten ausbruch von fleiß geben (müssen). sonst war das letzte semester für die tonne.

... link  


... comment
 
Sehr schön. Nur das Beste.

... link  

 
das hört man gern. jetzt sind sie am zug. bis denn.

... link  


... comment
 
Lassen Sie sich Zeit!! Freut mich übrigens.....

... link  


... comment
 
:o)

... link  


... comment
 
Öha!
Glückwunsch auch von der dunklen Seite;-)

... link  


... comment
 
Viel Glück! Auf dass es etwas länger dauert als bis "die Tage"! ;-)

... link  


... comment
 
Viel Glück auf all Ihren Wegen
will Ihnen meinen Segen geben.

...

Ach, bin ich bekloppt heute. Na, Sie wissen schon, alles Gute und so.

(wenn "bis die Tage" zu lange dauert, entführ ich Sie zum Sushi, passense ja auf)

... link  


... comment
 
Danke ihnen allen für die netten Wünsche. Bin durch die "Ereignisse" der letzten Tage ziemlich im Zeitverzug mit allem - wie das eben so geht, das ist schon ok so :-)

... link  


... comment
 
Hallo le Teil
Vielleicht kannst du dich noch erinnern, letztes Jahr hat eine Frau mit dem Namen Mizuki Noguchi die Olympiade Marathon gewonnen, und ein paar gute Bilder sind hier erhältlich gewesen, leider ist mein Laptop zusammengebrochen und ich habe alle Bilder verloren..

sind die Bilder von Mizuki Noguchi noch irgendwie erhältlich auf diesem Blog?

Gruss

... link  


... comment