.

Freitag, 25. März 2005
Fatal

... comment

 
Nöööö, das reicht noch nicht für ´nen Heuli, aber netter Versuch.. *g*

... link  

 
Kennse den vom Abenteurer auf einem Himalaya-Gipfel, dessen gebrochenes Bein am Felsen festgefroren war, ganz im Gegensatz zu seinem Rucksack, der lautlos in die Tiefe segelte?

... link  

 
Nein, kenne ich nicht. Glauben Sie, dass mich das zu Tränen rühren würde? Sie sind nämlich nominiert...

... link  

 
naja, ich musste lauthals drüber lachen. danke für die nominierung. wo soll ich denn jetzt das unglück hernehmen? herrje, ist das ein elend ;-)

... link  

 
Jau, jetzt sehen Sie mal selbst, dass das mit dem Elend in Wirklichkeit gar kein Vergnügen ist...... ;o)

... link  

 
man muss auch die dezenten, stillen beiträge zu würdigen wissen - z.b. wenn man mit einer weggedrückten träne im auge der dummen welt noch zuzulächeln versucht.

... link  

 
Das haben Sie jetzt sehr ergreifend ausgedrückt, ich sehe schon, in Ihnen schlummert eine Heulsuse.

... link  

 
danke vielmals für die anerkennung. ich geh jetzt heimlich mike oldfield hören :-)

... link  

 
Ach was, dafür müssen Sie sich nicht schämen, passt schon. ;o)

... link  

 
Herr LeTeil, versuchen 'se es nicht mit Fotos vom eigenen Gesicht. Ich habe es probiert und bin dran gescheitert.
Frau Evasive ist da eine ganz harte Nuss!

... link  

 
sie sehen ja (Abb. oben links), mein Gesicht habe ich schon verloren.

... link  


... comment