.

Freitag, 18. März 2005
PodCasting
Den nächsten Hype nicht verpassen: PodCasting für die Massen [Heise]

... comment

 
Welcher Philosoph
hat gesagt: "Die Welt ist voll mit Dingen, derer ich nicht bedarf." ?
a) Diogenes
b) Sokrates
c) Epikur
d) Zenon

Nennt mich einen alten Ignoranten, aber als Massenbewegung sehe ich Podcasting mittelfristig nicht...

... link  

 
Das ist eine schöne Frage. Ich hab's auch schon oft gelesen, weiß es aber nicht mehr. Am ehesten würde ich auf Diogenes tippen, aber Sokrates und Epikur sind auch sehr gute Kandidaten. Zenon war ja wohl auch nicht der Oberkonformist. Sagen wir - typisch (alt)-griechisch. (Schade, dass heute alles besser ist.)

Was da in unserer Blogosphäre so rumgenörgelt wird - wenn man davon mal ein großes ungenaues Bild nimmt - trifft es wohl irgendwie ganz gut: Das werden Dienste (Blogging, Mo-Blogging, PodCasting etc.), die man mit populären Geräten abrufen und bedienen kann, je Nutzung für einsachtenneunzich, mit schickem Quittungston und blauer Leuchte.

... link  


... comment