.

Sonntag, 13. März 2005
Männer und Väter sind nicht.
Is is just me, or is there something (or someone) missing from the Stern cover photo for the article "Enterprise Family: How modern women manage everday life"? This to me sums up everything that's wrong with the German attitude towards families and children (although I must admit I was so pissed off by the cover that I haven't bothered to read the article). [PapaScott]


Stern: Hausfrauen und Mütter erfüllen heute höchste Management-Anforderungen. Und die Männer? Sie haben den Sprung in die neue Zeit mal wieder nicht mitbekommen
Das ist nicht mein Verein.

... comment

 
Hab mit diesem Blatt schon
als Textzulieferer nicht die besten Erfahrungen gemacht. Und dann seh ich so was. Ohne Worte. Nicht, dass ich den Beitrag meiner Frau zum Familienmanagement schmälern wollte. Aber wenn sie ab April wieder arbeitet, hab ich die Kleine samt Haushalt an der Backe - und ich freu mich auch drauf. Aber Beispiele, die nicht in den "Spin" von Stern-Geschichten passen, läßt man halt unter den Tisch fallen...

... link  

 
ich kann diese tendenz- und mainstream-moralscheiße nicht mehr sehen (und ich meine nicht (nur) dieses blatt).

... link  

 
Geht mir ähnlich
Und da ich in diesem Umfeld fast 20 Jahre meine Brötchen verdient habe, bin ich um die zwischenzeitliche Hausmann-Chose verdammt froh. Hatte tatsächlich sowas wie ne Schreibkrise und Ekel davor, meine Geschichten dort und anderswo anbieten zu müssen und von vornherein zu wissen, wenn ich es nicht so und so drehe, brauche ich damit erst gar nicht zu kommen...

... link  


... comment