.

Mittwoch, 9. März 2005
Formfrage
Das Siezen hat seine Vorteile, weiß die Kaltmamsell.
Darum erfüllt mich beim Kennenlernen von Bloggern auch immer ein bisschen Wehmut dafür, dass das "Du" Einzug hält.

"Es muss sein!"
"Ich weiß, Joe. Aber es ist nicht leicht nach allem, was passiert ist!"

... comment

 
Tja, über kurz oder lang
kommt man so in die Verlegenheit, manche Mitblogger und Kommenatoren zu duzen, andere weiterhin zu siezen. Aber so ist das im richtigen Leben ja auch...

... link  

 
am schönsten ist es im richtigen leben sich zu duzen und in den blogs das sie beizubehalten ;o)

... link  

 
Wer mich duzt, ist tot. Also ich meine, lassen wir es doch langsam angehen. ;-)

... link  

 
Wuuuaah, da hat mein Gefühl mich also doch nicht betrogen, als ich dir Ihnen nicht mit einem plumpen "Du" dahergekommen bin.... ;o)

... link  

 
Ich hatte einmal eine Affäre mit einer Frau, die ich gesiezt hatte. Das haben wir auch im Bett beibehalten. Hochinteressant. ;-)

... link  

 
"Machen Sie mal fester, bitte" *g*

... link  

 
haha, könnten sie eventuell, ich meine wenn es keine umstände macht, meinen hoden dabei kraulen?
( sorry herr teil, aber sie haben das angestossen)

... link  

 
"Müssen Sie so schnaufen?"

... link  

 
"wenn sie unbedingt fester wollen"

... link  

 
"Aber sagen Sie es nicht meinem Freund!"

... link  

 
"Sollen wir nicht mal mit dem Siezen aufhören?" - "Keinesfalls."

... link  

 
"Nein, keinesfalls - Sie können mich nämlich mal...." ;o)

... link  

 
"wo, bitte?"

... link  

 
Nicht "wo", sondern "wie"....

... link  

 
ich lern nie aus :o)

... link  

 
Ich auch nicht. Man kann alt werden wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu. Hossa.

... link  

 
ah ja!
ich sehe, damen und herren haben sich angeregt unterhalten. fein. die betten sehen zwar etwas wüst aus, aber bei mir kann ja jeder machen, was er will.

... link  

 
oh sie waren richtig gut

... link  

 
*kicher*
"Sie aber auch...."

... link  


... comment