.

Dienstag, 1. März 2005
Komm doch zum Tee
Trinke zur Zeit abwechselnd einen Schluck Fencheltee und einen Schluck Bier - man kann den Unsinn auch kultivieren.

Die Resonanz auf meine Traumschiffgeschichte finde ich hin und wieder beklemmend. Eine ähnliche hatte ich erst einmal im anderen Blog. Wenn es immer so wäre - gut! Aber wenn schlagartig hunderte "fremde Menschen" durch dein Wohnzimmer trampeln (in dem die vollgerotzten Taschentücher sich auf dem Boden sammeln und die leergefressene Chipstüte auf dem Sofa liegt)! Ich würde gerne weiter unbedarft und unüberlegt persönlichen Schwachsinn dokumentieren wie bisher. Im Moment überlege ich mir alles zehnmal und tue es dann doch nicht.
Nur mal so festgestellt. Völlig unwichtig, echt gezz.

... comment

 
nur mal so festgehalten: "Ich trample nicht!"

... link  

 
ich auch nicht
(haaaptschii, schnaub)

... link  

 
Trampeln sie nur! Moment, ist die Musik laut genug? Möchten sie rauchen? Ich freu mich, dass alle gekommen sind, wirklich! Ich bin es nur nicht gewohnt, so als blogmäßiger Hieronymus im Gehäus.

... link  

 
ok... um die haustiere beneide ich sie...

... link  


... comment
 
ja, dass dachte ich dann auch als ich den link bei in diesem dings da sah, diesem wie heisst es, "was wir über weblogs wissen 2 3" oder so...

... link  

 
ist schon wieder gelöscht. (Das ist ja noch viel peinlicher)

... link  


... comment
 
Es verändert das Bloggen, das ist richtig. Man verliert ein wenig die Unbekümmertheit, wenn man plötzlich merkt, oh, das ist nicht mehr das Wohnzimmer, in dem zehn Leute sitzen, die man alle quasi persönlich kennt. Auf einmal kann man von der Bühne aus nicht mehr in die Gesichter ganz hinten schauen. Und manchmal, ganz gelegentlich und sicherlich völlig unbegründet, beschleicht einen das Gefühl, da sind nicht nur Wohlgesonnene im Publikum.

... link  

 
Genau. Völlig unbegründet.
Aber man weiß ja nie. Selbst wenn die Stimmung gut ist, sie könnte ja urplötzlich umkippen. Hat man alles schon erlebt...

... link  

 
Die Ahnung beschloch mich auch.

... link  


... comment