.

Dienstag, 22. Februar 2005
Zubehör
Ich hab zu tun. Schnell ein paar Links abladen:

Firefox aufhübschen: Pimpzilla [via Nase]
Es heißt: Das Blog! [via Woody_b]
Podcasting: How-To und Beispiele bei Woody_B.
Blogcounter [via hier und da]

... link (0 Kommentare)   ... comment


Herr Leteil traut sich was
Nachdem ich erst vor wenigen Wochen den Gewohnheitspanzer durchbrochen und meinen Frisör gewechselt habe (ich befinde mich nun in den Händen eines leicht cholerischen aber waaahnsinnig trendigen Herrn, dem ich einen ziemlich konventionellen Kurzhaarschnitt abverlange, weil bei mir nicht mehr viel zu stylen ist), überkam es mich heute nach Feierabend und ich bin einfach in den DJ-Laden reinspaziert und habe die Jungs gefragt, ob sie auch CDs in der von ihnen favorisierten Stilrichtung hätten. Stellen sie sich das vor! Todesmutig! Und ich bekam eine Antwort: "Nein." (Man verkauft ausschließlich Vinyl.) Und dann habe ich, einmal in Fahrt, einfach auch noch nach Veranstaltungen gefragt, auf denen solches Zeug gespült wird gespielt würde. "Da vorne sind Flyer." Eine packende, befreiende Situation; - stolz betrat ich wieder die Straße, und trank beim Türken meines Vertrauens meinen ersten türkischen Tee. Es ist schon viel los in meinem Leben, seit ich den Frisör wechselte. Vorher war alles wie ein zäher

Sirup

... link (8 Kommentare)   ... comment


Latin lovers
Jetzt im moment auf arte läuft grad Latin Lovers - über enthusiastische junge Tänzer und ihr Training.
Weitere Folgen:
Do 24 Feb 20:10 Uhr
Fr 25 Feb 20:15 Uhr

... link (8 Kommentare)   ... comment


Und das bei den Anarchisten:
In Frankreich selbst gilt übrigens keine Panoramafreiheit für Aussenansichten, daher darf man auch Bilder des nächtlichen Eiffelturms aufgrund des geschützten Lichtdesigns nicht ins Netz stellen. [Netbib]

... link (1 Kommentar)   ... comment


Kann irgendjemand GMX aufrufen und sich einloggen? Das Internet ist kaputt.

... link (15 Kommentare)   ... comment